Am vergangenen Samstag, den 09.04.2022 fand unser zweites Jugendranglistenturnier statt. Mit 15 Teilnehmern starteten wir die Veranstaltung, welche im „Bullenstall“ von den Steel Bulls Güstrow ausgetragen wurde. Die Favoritenrollen lagen vor dem Turnier klar bei Leon Max Wahmkow und Quinn Harloff vom Warnower DC, aber auch Florian Schönau Von der SG Traktor Moraas hatte man im vornherein Chancen zugeschrieben. Diese drei Spieler, welche im übrigen die Jugendrangliste anführen, sollten es am Ende auch auf das Podium schaffen. Das Spiel um Platz drei gewann Quinn Harloff ohne großartige Schwierigkeiten souverän mit 4:2 gegen den Debütanten Friedrich Cassel. Im Finale wurde es jedoch um einiges spannender, denn nach einem 2:4 Rückstand konnte sich Florian Schönau mit 5:4 durchsetzen und gewann somit sein erstes Ranglistenturnier!

Wir beglückwünschen allen Spielern zu ihren Platzierungen und bedanken uns herzlichst bei den Steel Bulls Güstrow für das Ausrichten des Turniers.