Moin Dartfreunde!

Letztes Wochenende lud der DVMV zum 5. Jugendranglistenturnier ein.

15 Spieler aus ganz Mecklenburg-Vorpommern fanden den Weg zum Gastgeber nach Behrenhoff um sich miteinander zu messen.

Nach vielen schönen Spielen und Aufnahmen konnte sich Leon Max Wahmkow vom Warnower DC zum Sieger krönen. Er gewann das Finale mit 5:0 gegen Marcel Steinhardt vom Dartclub Plötz 2019 e.V..

Die dritten Plätze gingen an Jonas Voigt (Warnower DC) und Leon Preissler (SGR-9-Darter).
Vize-Jugendwart David ‚Didi‘ Dombrowski zeigte sich überzeugt vom Niveau des Nachwuchses und war zufrieden mit der Ausrichtung. Vielen Dank an dieser Stelle an die Ehrenamtsstiftung, die bereitgestellten Tablets kamen heute zum Prämiereneinsatz!

Der DVMV freut sich auf das nächste Ranglistenturnier und über jeden Dart begeisterten Jugendlichen, welcher den Weg zu einem der zahlreichen Dartvereine im Land findet!

Bis dahin, Game on!