Am 20.08.2022 fand bei den Steel Bull’s Güstrow, auf neutralem Boden, das Qualifikationsturnier für die Westligen im DVMV statt.

Unter der Leitung des Präsidenten Klaus Gabbert und Mithilfe von Spielern der Steel Bull’s, traten 4 neue Mitglieder des DVMV an.

Nach 10 Stunden heiß umkämpften, spannenden und hochklassigen Spielen standen die Platzierungen fest. Mit Team Maräne setzte sich ungeschlagen und souverän die Mannschaft aus Zarrentin im Kampf um den Startplatz in der Verbandsliga West durch.

Für die Landesliga West qualifizierten sich auf Grund „eines“ Grevesmühlen vor den Elbdartern Boizenburg, die nun gemeinsam mit den Lust-Hopfen-Dartern Ludwigslust in der Landesklasse spielen. Es war eine tolles Turnier ohne „Verlierer“ und wir wünschen allen Mannschaften für die neue Saison, vielSpaß und immer Good Darts! besseren Legs die Krähen Grevesmühlen vor den Elbdartern Boizenburg, die nun gemeinsam mit den Lust-Hopfen-Dartern Ludwigslust in der Landesklasse spielen. Es war eine tolles Turnier ohne „Verlierer“ und wir wünschen allen Mannschaften für die neue Saison, vielSpaß und immer Good Darts!