Liebe Verbandsmitglieder,
Da auch wir Meldefristen vom DDV einhalten müssen können wir unsere laufenden Wettbewerbe (Meisterschaft/Pokal) nicht großartig weit nach hinten ziehen. Ich beginne mit den German Masters: Bis zum 15.5 müssen wir die Teilnehmer namentlich für den Mannschaftswettbewerb sowie für den Einzelwettbewerb melden, daher wird das RLT am 30.4 in Bützow für Euch die letzte Chance sein RLT-Punkte zu sammeln. Danach werde ich die besten 9 Herren und die 4 Damen und 6 Junioren anschreiben und nachfragen, ob sie an dem Einladungsturnier des DDV(German Masters) teilnehmen möchten. Sollte z.B. jemand aus diesen Platzierungen kein Interesse haben rutscht der/die nächste nach. Für die Aufstiegsrunde zur Bundesliga, sowie für den DDV-Cup und DDV Verbandspokal muss ich bis zum 01.06 an den DDV melden, daher wird der 15.5 der letzte Spieltag der Landesliga sein. Dieses sollte ja noch machbar sein. Bei unserem Pokalwettbewerb sieht es derzeit, bedingt durch die lange Corona-Pause, nicht so gut aus. Vom ausgelosten Viertelfinale ist bis dato noch kein Ergebnis gemeldet worden. Diese 3 Entscheidungen des DDV finden am 11.6 in der Sporthalle Klein Auheim, Fasaneriestraße21 in 63456 Klein Auheim unter der Führung des DC St. Patrick statt.

Die German Masters sind dieses Jahr in Frankfurt a.M. statt: TSV Ginnheim , Am Mühlgarten 2, 60121 Frankfurt